• Jobs Job bei meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau 21,42EUR/ Std.

meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Dülmen

Dülmen

Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau 21,42EUR/ Std. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau 21,42EUR/ Std. Über uns Wir sind der Spezialist in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung und bieten Ihnen neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Mit rund 1500 Mitarbeiter:innen gehören wir seit 1992 zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios Ihre Aufgaben Einbau und Verdrahtung von elektrischen Betriebsmitteln Fehlersuche und -behebung in Stromlaufplänen Arbeit nach technischen Zeichnungen , Aufbau- und Stromlaufplänen Einrichten von Schalt-, Verteilungs- und Steuergeräten, sowie Steueranlagen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Schaltanlagenverdrahter (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen und Stromlaufplänen handwerkliches Geschick Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Analysefähigkeit und Selbstständigkeit Mobilität Kontakt Sascha Bernreuther Tel.: 05451 - 9995069 ibbenbuerenmeteor-ag.de meteor Personaldienste AG und Co. KGaA Widukindstraße 27 49477 Ibbenbüren

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)